News

Luca Boschele ist U12-Landesmeister in Einzel und Doppel

Bei prachtvollem Wetter wurden von 2. bis 6. September die Jugend-Landesmeisterschaften auf unserer Anlage ausgetragen. Es gab viele spannende Duelle zwischen topmotivierten Mädchen und Burschen zu sehen. Tolle Erfolge feierte Luca Boschele.

Luca Boschele ist U12-Landesmeister in Einzel und Doppel

Nicht weniger als 62 junge Tennisspielerinnen und Tennisspieler matchten sich verteilt über fünf Tage. Das Niveau, die Einstellung, der Einsatz aller Akteure war vorbildlich und so konnte Turnierleiterin Birgit Boschele mit Oberschiedsrichter und STV-Jugendwart Hubert Zoffl mit viel Stolz die neuen Landesmeister ehren. 

Unser Verein freut sich, mit Luca Boschele einen zweifachen U12-Landesmeister zu stellen! Im Einzel-Finale setzte er sich mit 7:5 und 6:3 gegen Fabian Gassner (UTC Niedernsill) durch, den Doppel-Bewerb entschied er gemeinsam mit Gassner für sich. Herzlichen Glückwunsch!

Durch eine sehr gute Zusammenarbeit innerhalb des Vereins konnten die Landesmeisterschaften problemlos abgewickelt werden. Ein großer Dank geht hierfür an alle Beteiligten.

User ImageAndreas Rachersberger, 07. September 2021