News

Neue Termine für gesellige Stunden

Es ist uns ein großes Anliegen, dass das Vereinsleben pulsiert. Unter anderem mit der "Happy Tennis Hour", dem Doppel-Donnerstag und mit Watt-Abenden.

Neue Termine für gesellige Stunden

Damen „Happy Tennis Hour“

Ab 14. Juli, 17 bis 19 Uhr, gibt es jeden Mittwoch einen Tennis-Damen-Treff, gemeinsam wird Einzel und Doppel gespielt. Initiatorin Ulli Perkmann erklärt: „Es ist ein ganz offenes Treffen ohne Verpflichtungen. Im Mittelpunkt steht die Gelegenheit, andere Tennis-Partnerinnen kennenzulernen, miteinander Spaß am Tennis zu haben und sich durch unterschiedliche Spielstärken natürlich auch zu verbessern. Ich werde bis auf den 21. Juli jedes Mal dabei sein um mitzuspielen, wenn es gewünscht wird. Das Ganze läuft ohne Anmeldung – einfach kommen, die oberen Plätze sind für uns reserviert.“

 

Herren Doppel-Donnerstag

Ab kommender Woche, erstmals am 22. Juli, findet alle 14 Tage ein Doppel-Donnerstag für die Herren statt, je nach Nachfrage gerne öfter. Von 18 bis 20 Uhr sind dafür Plätze reserviert. Die Termine sind immer über unser eTennis-Reservierungssystem einsehbar. Und: Vielleicht schaut ja auch die ein oder andere mutige Dame mal für ein Mixed vorbei?


Watt-Abende für alle

Ab 30. Juli wird jeden Freitagabend ab 20 Uhr im Tennisstüberl „g’watt“! Auch hier gilt: einfach gute Laune mitbringen, SpielpartnerInnen finden und gesellige Stunden genießen. Selbstverständlich sind auch alle „Nicht-Watter“ willkommen, um auf einen „Hoagascht“ zu kommen und über Gott und die Welt zu reden.

 

Das Vorstandsteam freut sich auf ein Wiedersehen. Auf dem Platz, im Stüberl oder auf unserer wunderbaren Terrasse.

Bildquelle: Pixabay

User ImageAndreas Rachersberger, 13. Juli 2021