News

Infos zur neuen Tennissaison 2023

Wir freuen uns sehr darauf, mit euch bald in die neue Freiluft-Saison starten zu können. Schon im März waren wir insbesondere dank des großen Einsatzes von Gerhard Schmidhuber und Georg Rohrmoser mit Nachdruck dahinter, die Plätze spielbereit zu bekommen. Einzig der Schlechtwettereinbruch hat bisher einen frühzeitigen Saisonauftakt verhindert. Sobald es die Wetter- und Platzbedingungen zulassen – im Idealfall schon im Laufe der kommenden Woche – melden wir uns zeitgerecht und es kann im Online-Reservierungssystem wieder eingetragen werden.

Infos zur neuen Tennissaison 2023

Die Preise der „All inclusive“-Mitgliedschaften haben wir durch die gute wirtschaftliche Entwicklung des Vereins – trotz diverser Teuerungen – nicht erhöht. Für Ehepartner bzw. Lebensgefährten wurde sogar die Möglichkeit einer etwas vergünstigten Mitgliedschaft eingeführt.

Hier die Daten und Fakten inklusive Preisliste:
Saisoninformation_2023.pdf

Termine 2023

Mannschaftsmeisterschaften: Mitte Mai bis Anfang Juli
Neues vereinsinternes Forderungssystem und „Damen Happy Tennis“: ab Juli
Sparkassen Kids- und Jugendcup: 14. – 16. Juli
STV Jugend-Landesmeisterschaften: 28. August – 1. September
Vereinsmeisterschaften: 2. September – 16. September
Sparkassen Jugendcup Masters: 21. September – 24. September
Erneuerung der Tennisplätze 1 bis 3: voraussichtlich ab Mitte September. Im heurigen Gemeindebudget sind 50.000 Euro für die ersten Arbeiten vorgesehen. Der Verein beteiligt sich durch personellen Einsatz beim Abriss der Zäune. Die Fertigstellung der drei neuen Sandplätze samt Bewässerungsanlage und neuer Umzäunung soll im Frühjahr 2024 erfolgen.

Zur Information:

Mit der Bezahlung des Mitgliedsbeitrags ist eine Vereinsmitgliedschaft für das Jahr 2023 aufrecht.

Benutzerinnen und Benutzer der Anlage des ESV ASKÖ Tennis Saalfelden erklären sich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit dem ESV ASKÖ Tennis Saalfelden gemachte Fotos und Videoaufnahmen für Werbe- und Informationszwecke im Internet (Vereinshomepage/Social Media) und in Printmedien entgeltfrei und ohne weitere Einschränkung publiziert werden dürfen. 

Vereinsmitglieder des ESV ASKÖ Tennis Saalfelden stimmen zu Informationszwecken auch der Kontaktaufnahme (insbesondere per E-Mail-Newsletter), per Telefon oder Post zu. Jedes Mitglied kann diese Zustimmung jederzeit und ohne Angabe von Gründen widerrufen.



User ImageAndreas Rachersberger, 08. April 2023