News

Saisonstart voraussichtlich am Ostermontag

Bald ist es so weit und wir können frühzeitig in die neue Freiluft-Saison 2022 starten. Stand heute wollen wir am Ostermontag die ersten Plätze (1 bis 4) für den Spielbetrieb freigeben – abhängig natürlich weiterhin von den Witterungs- und Platzverhältnissen. Das eTennis-Reservierungssystem ist jedenfalls ab Montag freigeschaltet, kurzfristige Sperren sind selbstverständlich nicht ausgeschlossen. Über eTennis werdet ihr wie gewohnt informiert.

Saisonstart voraussichtlich am Ostermontag

Seit Mitte März sind wir unter der Regie von Platzwart Gerhard Schmidhuber mit Nachdruck dahinter, die Plätze möglichst früh spielbereit zu bringen. Das Wetter in den vergangenen zwei Wochen hat aber dafür gesorgt, dass insbesondere die unteren drei Courts wieder sehr feucht waren, hier macht sich auch deren Alter bemerkbar. Bei den oberen drei Plätzen (4 bis 6) hat die Stadtgemeinde durch die anhaltende Frostgefahr erst gestern das Wasser aufgedreht, weshalb die finale Bearbeitung hier erst jetzt erfolgen kann.

Es steckt immens viel Arbeit hinter der Instandsetzung unserer Anlage. Deshalb appellieren wir, insbesondere zu Beginn noch nicht wettkampfmäßig die Plätze zu „beackern“. Die Saison ist noch lang genug.

Da anfangs wohl noch ein begrenztes Platzangebot zur Verfügung steht, bitten wir die MannschaftsführerInnen kommende Woche darum, ihre Trainingszeiten an den jeweiligen Tagen entsprechend zu koordinieren bzw. zu komprimieren.

Kooperation mit Bründl Sports in Saalfelden

Weiters können wir euch mitteilen, dass mit Bründl Sports eine Sponsoringvereinbarung getroffen wurde. Diese umfasst unter anderem für alle Mitglieder des ESV ASKÖ Saalfelden einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent auf Tennisartikel. Weitere drei Prozent auf Tennisartikel werden all jenen abgezogen, die eine Bründl-Kundenkarte besitzen. Um den Preisnachlass in Anspruch zu nehmen, müsst ihr einfach die Vereinszugehörigkeit an der Kassa bekanntgeben.  

Wir freuen uns sehr darauf, euch wieder auf unserer wunderbaren Anlage begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,
das Vorstandsteam

User ImageAndreas Rachersberger, 14. April 2022